Blogs

Lesen Sie unsere Blogs, um Einblicke, Ideen und Anregungen von unseren Experten für digitale Innovation zu erhalten.

Blog

Mit Dynamics 365 Customer Insights personalisieren Sie das Kundenerlebnis

Um ein personalisiertes Erlebnis zu bieten, müssen Unternehmen ein einzigartiges Kundenprofil erstellen, das einen Überblick über die aktuelle und zukünftige Situation ermöglicht.

Blog

Schneller und effizienter zum Rollout

Viele Unternehmen setzen auf agiles Projektmanagement, um auf Veränderungen effektiver zu reagieren. Auch Hitachi Solutions nutzt die agile Methode für Digitalisierungsprojekte. Unsere Mitarbeiter sind auch als Agile PM Practitioner zertifiziert, um unsere Kunden im strukturierten Prozess zu begleiten.

Blog

So steigern Sie Ihre Kundenbindungsrate

Kunden sind lebensnotwendig für jedes erfolgreiche Unternehmen: Sorgen Sie stetig für treue und neue Kunden und Ihrem Unternehmen geht es gut. Verlieren Sie zu viele, könnte es in Gefahr geraten. Nutzen Sie deshalb jede Gelegenheit, um Ihren Kundenstamm zu vergrößern und Kunden erfolgreich zu binden.

Blog

Microsoft Power Platform: So arbeiten Sie mit Power Apps

Die Microsoft Power Platform vereint vier wesentliche Lösungen, mit der die digitale Transformation in Unternehmen auf Grundlage von Microsoft Dynamics 365 sehr zügig vorankommen kann: Power BI als kompakte Business-Intelligence-Lösung für das gesamte Unternehmen, Power Apps und Power Automate zur einfachen Erstellung von Anwendungen und Automatisierungen sowie Power Virtual Agents…

Blog

Einzelhandel: Den Erfolg von morgen gestalten – allen Herausforderungen zum Trotz

Die meisten Händler haben sich angepasst, um ein Jahr ungeahnter Disruptionen zu überstehen. Und nun? Nun ist es an der Zeit, sich neu aufzustellen ... oder mit den Konsequenzen zu leben, falls Sie nicht aktiv werden.

Blog

16 Jahre im Microsoft Inner Circle : Was es uns bedeutet

Vor kurzem durfte ich im Auftrag von Hitachi Solutions Europe an der Microsoft Inner Circle-Konferenz 2019 teilnehmen. Finden Sie heraus, warum dies für uns und unsere Kunden so wichtig ist.