Advisory
Unser Advisory-Team vereint eine Vielfalt an Kompetenzen, um mit Ihnen kreative und visionäre Lösungen zu entwickeln, die Ihre Nutzer und Kunden mitreißen und Ihre Organisation in einer ständig wandelnden Welt optimal unterstützen.

Die richtigen Fragen richtig beantworten
Mit einer perfekt abgestimmten Kombination aus Geschäftsstrategie, operativer Exzellenz und technischem Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Technologieinvestitionen nahtlos auf Ihre Geschäftsziele ausgerichtet sind. Dank der Expertise unseres Change-Teams legen wir besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Integration, die sicherstellt, dass unsere Lösungen mühelos von Ihrer Organisation angenommen werden – für maximalen Erfolg und nachhaltigen Nutzen.
Unsere Expertinnen für digitale Innovation

Karine Kursawe
Lead Consultant Advisory
Karine zeichnet ihre stark prozessorientierte und analytische Denkweise aus. Durch klare, gezielte Fragen hilft sie ihren Kunden, kreative und maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Sie unterstützt Menschen bei der Integration neuer Tools in ihren Alltag und schafft dabei ein Umfeld, in dem sie sich jederzeit sicher und gut aufgehoben fühlen.

Nina Besselink
Senior Consultant Advisory
Nina denkt gerne außerhalb der gewohnten Denkmuster und setzt Design Thinking-Methoden ein, um Kunden herauszufordern und sie zur richtigen Lösung zu führen, indem sie stets nach dem „Warum“ fragt. Im Change Management legt sie den Fokus darauf, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, und entwickelt Strategien für die Benutzerakzeptanz, um sicherzustellen, dass Lösungen sowohl effektiv als auch nachhaltig sind.


Motul
„Die Beratung und Begleitung von Hitachi Solutions war bei der Umsetzung der Idee sehr hilfreich. Es gab vielerlei Überlegungen zu unseren diversen Herausforderungen und Bedürfnissen. Wir haben dann einen sehr interaktiven Prozess durchlaufen, um ausgehend von diesen Herausforderungen und Bedürfnissen relativ schnell zu einem Prototyp zu gelangen. Dieser wird direkt mit unseren Geschäftseinheiten getestet, um dieses Tool auf einer wirklich soliden Grundlage aufzubauen.“
Baptiste Plaine
Leitung Kommunikation, MOTUL