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Wissen Sie, was Ihre Kunden morgen wollen?

Ihre Kunden und die persönliche Interaktion mit ihnen stehen im Mittelpunkt der unternehmerischen Wertschöpfung – und ihre Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit mehr Kundenwissen und mit kundenzentrierten Prozessen bieten Sie überzeugende Kauferlebnisse.

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Daten als Schlüssel zu Erfolg und Innovation im Einzelhandel

Wir möchten Ihnen dieses Whitepaper als erste Anregung auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation empfehlen. Lesen Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäftsmodell auf die neuen Herausforderungen ausrichten und Daten dabei zum wesentlichen Bestandteil machen können. Entwickeln Sie so eine konkretere Vorstellung davon, wie Sie den Wandel einleiten und unternehmerische Zukunft…

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Robotic Process Automation: Retail-Prozesse effizienter managen

Lesen Sie, wie Sie RPA in Ihrem Unternehmen einsetzen und zeitaufwendige manuelle Standardprozesse deutlich entschlacken und automatisieren können. Wir zeigen Ihnen die Mehrwerte der Automatisierung auf und erläutern die Vorgehensweise bei der RPA-Integration.

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Erfolgreich im digitalen Modehandel

Sichern Sie sich jetzt die K3-Studie zum digitalen Modehandel In einer europaweit durchgeführten Studie wurden Unternehmen aus der Modebranche dazu befragt, wie sie ihre Systemarchitektur im Einklang mit ihrer Digitalstrategie aufbauen. Erfahren Sie jetzt mehr darüber, wie sie denken und handeln.

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Robotics Process Automation: Dienstleistungen effizienter managen

Mit Blick auf die wirtschaftlichen Herausforderungen ist es für Dienstleistungsunternehmen essenziell, ihre Mitarbeiter zu entlasten und auch die Qualität in der Bearbeitung zu verbessern. Robotic Process Automation bietet Ihnen eine zeitgemäße Lösung, um Ihre Kosten zu senken, bestehende Ressourcen optimal einzusetzen und Umsätze und Margen nachhaltig zu steigern.

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Qualität im Service ist das neue Marketing im Handel

Service macht heute den Unterschied im Handel. Mit personalisierten Services lassen sich Kunden erfolgreich binden und neue Umsatzchancen nutzen. Neu geordnete Märkte und ein verändertes Kaufverhalten – durch die Corona-Pandemie zusätzlich verstärkt – machen aktuell ein massives Umdenken im B2B- und im B2C-Handel erforderlich, will man dauerhaft erfolgreich bleiben. Kunden…