Einblicke

Bleiben Sie auf dem Laufenden über neue Produktversionen, Service-Updates und die neuesten Entwicklungen bei Hitachi Solutions.

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Entdecken Sie die Vorteile eines automatisierten Kundendienstes in einer Post-COVID-19-Welt

In der schnelllebigen Service-Branche geht es vor allem darum, wie schnell Techniker, Teamleiter und andere Teammitglieder ihre Arbeit richtig erledigen können. Mit der Corona-Pandemie müssen Kundendienst-Teams innovative Wege finden, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kunden und Technikern dauerhaft sicherzustellen.

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Fast Fashion entschleunigen: Lösungsansätze

Bekleidungsunternehmen stehen unter dem wachsenden Druck, nachhaltiger zu werden, da die Anforderungen des umweltbewussten Verbrauchers steigen. In diesem Blog zeigt Michael Berroth, wie Technologie helfen kann, Fast Fashion zu verlangsamen.

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Der Kunde im Fokus

Kundenservice ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens, da er sowohl die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und letztlich auch den Umsatz je Kunde positiv beeinflusst. Dies ist jedoch auch einer der Bereiche im Unternehmen, der mit großen Kosten und viel Arbeit in Verbindung gebracht wird.

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Im digitalen Zeitalter ermöglicht die Power Platform Datendemokratisierung

Was ist die Power Platform und wie kann sie Ihrem Unternehmen helfen, Prozesse und Kosten schnell zu verbessern?

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DYNAMICS 365 HUMAN RESOURCES Aufbau eines Mitarbeiterprofils

Johannes Limberger beleuchtet in Microsoft Dynamics 365 for Human Resources ein, wie Datensätze für Mitarbeiterprofile, Stellen und Positionen angelegt und wie sie miteinander vernetzt sind.

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Wie Sie den Umsatz mit Informationen zur Kaufhistorie Ihrer Kunden steigern

Die Kaufhistorie eines Verbrauchers enthält wertvolle Einblicke in seine zukünftigen Kaufgewohnheiten. Aber wie können Sie diese analysieren, um Ihren Umsatz zu verbessern?

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Mit Dynamics 365 Customer Insights personalisieren Sie das Kundenerlebnis

Um ein personalisiertes Erlebnis zu bieten, müssen Unternehmen ein einzigartiges Kundenprofil erstellen, das einen Überblick über die aktuelle und zukünftige Situation ermöglicht.

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Schneller und effizienter zum Rollout

Viele Unternehmen setzen auf agiles Projektmanagement, um auf Veränderungen effektiver zu reagieren. Auch Hitachi Solutions nutzt die agile Methode für Digitalisierungsprojekte. Unsere Mitarbeiter sind auch als Agile PM Practitioner zertifiziert, um unsere Kunden im strukturierten Prozess zu begleiten.

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So steigern Sie Ihre Kundenbindungsrate

Kunden sind lebensnotwendig für jedes erfolgreiche Unternehmen: Sorgen Sie stetig für treue und neue Kunden und Ihrem Unternehmen geht es gut. Verlieren Sie zu viele, könnte es in Gefahr geraten. Nutzen Sie deshalb jede Gelegenheit, um Ihren Kundenstamm zu vergrößern und Kunden erfolgreich zu binden.

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Microsoft Power Platform: So arbeiten Sie mit Power Apps

Die Microsoft Power Platform vereint vier wesentliche Lösungen, mit der die digitale Transformation in Unternehmen auf Grundlage von Microsoft Dynamics 365 sehr zügig vorankommen kann: Power BI als kompakte Business-Intelligence-Lösung für das gesamte Unternehmen, Power Apps und Power Automate zur einfachen Erstellung von Anwendungen und Automatisierungen sowie Power Virtual Agents…

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Einzelhandel: Den Erfolg von morgen gestalten – allen Herausforderungen zum Trotz

Die meisten Händler haben sich angepasst, um ein Jahr ungeahnter Disruptionen zu überstehen. Und nun? Nun ist es an der Zeit, sich neu aufzustellen ... oder mit den Konsequenzen zu leben, falls Sie nicht aktiv werden.

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16 Jahre im Microsoft Inner Circle : Was es uns bedeutet

Vor kurzem durfte ich im Auftrag von Hitachi Solutions Europe an der Microsoft Inner Circle-Konferenz 2019 teilnehmen. Finden Sie heraus, warum dies für uns und unsere Kunden so wichtig ist.